Cross Countrylauf

Cross Country  Camera  Hier geht's zu den Fotos

Beim Cross Country Lauf in Winklern kämpften unsere Schülerinnen und Schüler tapfer und konnten tolle Ergebnisse erzielen.

In der Einzelwertung der Burschen (5. und 6. Schulstufe) erzielten Michael Kogler und Nico Egger den hervorragenden vierten und fünften Platz bei fast 60 Teilnehmern.

In der Mannschaftswertung belegten die Mädchen in der Kategorie der 5. und 6. Schulstufe den hervorragenden 4. Platz und versäumten knapp das Stockerl.
Die besten Vier: Laura Arztmann, Julia Kogler, Julia Kessler, Katharina Mayer

Die Burschen (5. und 6. Schulstufe) erreichten den erstklassigen 2. Platz und versäumten nur knapp die Landesmeisterschaften.
Die besten Vier: Michael Kogler, Demeke Gigler, Matteo Maier, Jury Leandro

Unsere Jüngsten in den ersten Klassen schnupperten Wettkampfluft und werden sich perfekt auf den Lauf im nächsten Jahr vorbereiten.
In der Klasse 7. und 8. Schulstufe wurden wir hauptsächlich von den Jungs aus den dritten Klassen vertreten, die den fünften Platz belegen konnten.

 

Kontakt

 


Hauptplatz 1
9853 Gmünd
Tel: 04732/2141
Fax: 04732/2141-4
Lehrer/Innenzimmer: 04732/37274
email: direktion@ms-gmuend.ksn.at